some might say we're armed and dangerous
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)   Di Apr 29, 2014 10:51 am

Durfort Civrac de Lorge
Weibliche Familienmitglieder:


Name:
Durfort Civrac de Lorge
Vorname: Sunshine
Geburtsdatum: 19. März
Alter: 16
Status: normale Bürgerin
Heimatland: Frankreich
Momentaner Aufenthalt: Frankreich
Stand: Schwester von Denis de Civrac,
Tochter von Ava Durfort Civrac de Lorge
und Nathaniel Durfort Civrac de Lorge

Sunshine ist ein sehr kompliziertes Mädchen, wenn es um Sachen Verhaltensweisen und Respekt geht.
Ihrem Bruder zeigt sie den nötigen Respekt, bei Männern die sie aber nicht kennt, geht sie auf die Vollen. Wenn sie jemanden gut findet, will sie ihn mit ihrem Charme und ihrer Niedlichkeit beeindrucken,
was ihr meistens, allerdings nicht immer, gelingt. Und das ganz zur Freude ihres Bruders, welcher gerne mit ansieht,
wie seine Schwester ihr Leben zu genießen versucht. Auch wenn sie dies wohl seit Beginn falsch aufgegriffen hat.



Zuletzt von Administrator am Di Apr 29, 2014 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)   Di Apr 29, 2014 11:40 am

Name: Durfort Civrac de Lorge
Vorname: Ava
Geburtsdatum: 03. November
Alter: 53
Status: normale Bürgerin
Heimatland: Frankreich
Momentaner Aufenthalt: Frankreich
Stand: Mutter von Sunshine Durfort Civrac de Lorge
und Denis de Civrac

Ava ist eine ruhige Person, ist darauf ausgelegt den Menschen um sich herum zu helfen, und ihnen mehr zu geben, als sie eigentlich besitzt. So hilfsbereit wie sie ist, war sie schon immer.
Auch in der Zeit wo sie ihren Sohn verloren und ihn für tot geglaubt hatte, war sie stets dabei den Menschen um sie herum zu helfen und ihnen in schweren Zeiten beizustehen.
Außerdem ist Ava fest davon überzeugt, dass man sich an die Gesetze halten soll. Sie weiß nicht,
dass ihr Sohn, Denis de Civrac, schon seit längerer Zeit homosexuell und bereits verknallt ist.
Sunshine ist in ihren Augen eigentlich die perfekte Tochter, wäre sie nur nicht so unwissend und aufmüpfig. Denis war schon immer der perfekte Sohn und hat ihr stets die Arbeit abgenommen, seit sie nicht mehr verheiratet ist.

- kein Bild vorhanden -


Zuletzt von Administrator am Di Apr 29, 2014 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)   Di Apr 29, 2014 12:06 pm

Durfort Civrac de Lorge
Männliche Familienmitglieder:


Name: Durfort Civrac de Lorge
Vorname: Nathaniel
Geburtsdatum: 06. April
Alter: 56
Status: ehemaliger Adel, heute nur noch normaler Bürger
Heimatland: Frankreich
Momentaner Aufenthalt: Russland
Stand: Vater von Sunshine Durfort Civrac de Lorge
und Denis de Civrac

Nathaniel ist aufbrausend und wenig für seine eigenen Kinder zu begeistern, welche seinem Bild von einem perfekten Sohn, oder einer perfekten Tochter, einfach nicht entsprechen wollten.
Aufgrund dieser Tatsache ging nach 4 Jahren Ehe diese auch zu Bruch, daraufhin folgte auch das Ende der Beziehung, welche nach dem Bruch der Ehe noch 2 Wochen gehalten hat.
Wegen dem Stress in Frankreich hat sich Nathaniel auf den Weg nach Russland gemacht, wo er eine neue Frau kennengelernt und diese nach 6 Jahren auch geheiratet hat. Er ist heute glücklich mit ihr,
hat aber immer noch nicht seinen Adelstitel zurück und bereut auch ehemalige Entscheidungen.

- kein Bild vorhanden -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)   Di Apr 29, 2014 12:19 pm

Name: De Civrac (ehemalig Durfort Civrac de Lorge)
Vorname: Denis
Geburtsdatum: 08. März
Alter: 25
Status: Eigentum eines Herrschers (kein Adel, normaler Bürger)
Heimatland: Frankreich
Momentaner Aufenthalt: Frankreich
Stand: Schwester von Sunshine Durfort Civrac de Lorge,
Sohn von Ava Durfort Civrac de Lorge
und Nathaniel Durfort Civrac de Lorge

Denis ist für sein noch recht junges Alter ein ziemlich reifer Mann, der weiß, was er im Leben erreichen will. Dass das aber gar nicht so leicht ist, stellt er früh fest. Er wird Jahre über Jahre auf dem Schwarzmarkt an Familien verkauft, damit er in diesen die Häuser sauber hält und sich um die ganze Drecksarbeit kümmert, die stetig auf ihn zu warten scheint. Er lässt das alles ohne Proteste mit sich machen, weil er genau weiß, dass er anders Probleme mit gewissen Personen kriegen könnte. Zu seiner Familie hegte er vor dem Handel mit ihm und seinem Körper ein gutes Verhältnis. Seine kleine Schwester Sunshine bedeutet ihm mehr als sein Leben, auch seine Mutter ist nicht ohne. Denis hat ihr viele Sorgen bereitet, weswegen er froh darüber ist, dass sie überhaupt noch mit ihm spricht. Bei seinem Vater sieht das anders aus. Sein Vater ist ihm egal, da er von selbst den Kontakt abgebrochen und sich schon Jahre nach der Geburt kaum interessiert hat. Er ist auch ohne einen Vater zu einem Mann herangewachsen. Denis kann, wenn er will, ein ziemlicher Dick- oder Sturkopf sein. Wenn er etwas im Sinn hat wonach es ihm beliebt, will er es haben. Wird er abgehalten, beginnt er entweder wütend zu werden, oder wartet beleidigt ab bis etwas geschieht. Neben diesen Macken besitzt er noch eine gewisse Trotzigkeit, ein unermessliches Potenzial zu einer flammenden Provokation die bei jeder schwierigen Situation nur so wächst. Seit er an den Bruder des Herrschers verkauft wurde, ist er völlig hin und weg. Er ist verknallt und mag es nicht zugeben, beschreibt dies als eine Faszination und die Bewunderung für verschiedene Taten, vor allem sexuelle, die der Herrscher ausübt. Er steht in einem guten Verhältnis zu ihm und hintergeht ihn auch auf keinster Weise, er würde sein Leben für diesen Mann und seinen Charme geben, wenn es dazu kommen müsste. Denis hat seinen Nachnamen aufgrund seines adeligen Vaters kürzen lassen, da er im jungen Alter nicht ertragen hat, ohne Vater aufzuwachsen. Seitdem heißt er statt Durfort Civrac de Lorge nur noch de Civrac, was ihn aber wenig interessiert, da er sowieso zu einem späteren Zeitpunkt heiraten, und bestenfalls den Namen seines absoluten Traummannes annehmen will, um seinen eigenen nach den vielen Jahren loszuwerden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)   

Nach oben Nach unten
 
Familie Durfort Civrac de Lorge (Defenseless Slaves)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplays :: Medieval-
Gehe zu: