some might say we're armed and dangerous
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Steckbriefe   Fr Feb 05, 2016 6:43 am



Tadaomi Karasuma

Geburtstag: 15. August (22)
Zugehörigkeit: Kunugigaoka Junior High School
Beruf: Sportlehrer der Klasse 3-E

Noch bevor er Vanilla bei sich aufnahm, war er ein ganz normaler Kerl vom Militär. Heute spielt er mehr oder weniger den Ersatzvater, während er sich als Sportlehrer um die Klasse 3-E kümmert.
Karasuma Tadaomi bringt seinen Schülern nicht nur das Kämpfen bei. Er zeigt ihnen wie man sich am besten versteckt, wegläuft, Gegner übertrumpft oder ihnen die eigenen Waffen abnimmt. Er ist wohl auch einer der Wenigen, die persönlich nicht versuchen, Korosensei umzubringen. Er setzt seine Hoffnung jedoch in die Schüler, die sich Woche pro Woche in seinem Training besser geben.
Auch wenn er sehr egoistisch ist, hat er seine Favoriten unter den Schülern. Dazu zählen unter anderem Nagisa und Hinano. Sie beide sind sehr begabt, weswegen er sie auch nach dem normalen Unterricht noch weiterfördert, um ihnen die Mögichkeit zu geben die Klasse als Team anzuführen, und mit ihnen den Mord an Korosensei besser planen zu können. Vor allem Nagisa jedoch liegt ihm am Herzen.
Er selbst zeichnet sich durch sein Geschick und seine Schnelligkeit aus. Er war ehemals im Militär und hat somit sehr viel Wissen über die unterschiedlichsten Waffen sowie Kampfarten.


Zuletzt von Yuna am Sa Feb 06, 2016 5:48 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Feb 05, 2016 6:57 am



Vanilla

Geburtstag: 24. Dezember (16)
Zugehörigkeit: Kunugigaoka Junior High School (3-E)

Vanilla kam in die Klasse aufgrund Befehl von Karasuma, der sich schon seit einiger Zeit privat um sie kümmert. Sie hat ihre Eltern schon recht früh verloren, und lebt somit gemeinsam mit Karasuma unter einem Dach. Sie sprechen nicht sehr viel, da Vanilla recht verschlossen ist. Sie redet weder über ihre Herkunft, noch darüber wie sie entstanden ist. Niemand kann sich also das Wunder von Katzenmädchen erklären, welches sie heute ist. Jedoch hat es sich ihr Ziehvater zur Aufgabe gemacht, sie auch privat sehr oft alleine zu trainieren, weswegen sie einiges an Wissen schon vor den anderen Schülern gesammelt hat.
Bisher kam sie in der Klasse ganz gut zurecht. Ihr bester Freund ist Karma, mit welchem sie sehr oft zusammen ist. Sie schwänzen ab und an gemeinsam. Gerade weil Karma die Hintergründe von ihrer Herkunft kennt, hängt sie sehr an ihm. Aufgrund einiger ihrer sozialen Probleme stößt sie Karma jedoch auch oft von sich, wenn es ihr zu viel wird. Sie wäre gerne mehr mit den Mädchen zusammen, aber bisher fand sich nur Ritsu als eine ihrer "realen", besten Freundinnen ein.
Sie ist intelligent und sportlich hochbegabt. Ohne ihre Messer wäre sie wahrscheinlich hilflos, da sie im Nahkampf nahezu perfekt agiert, auf Distanzen und ohne Waffen jedoch keine Ahnung hat, wie sie sich verteidigen oder verhalten soll, weswegen sie oft nach dem Unterricht alleine mit Rio an ihrer Verteidigung arbeitet.


Zuletzt von Yuna am Sa Feb 06, 2016 5:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Feb 05, 2016 7:31 am



Katsu


Geburtstag: 03. März (16)
Zugehörigkeit: Kunugigaoka Junior High School (Ehemalig 3-A, jetzt 3-E)
Beruf: Arbeitet alle 2 Wochen in einem Maidcafé

Katsu gehörte zur Elite der Kunugigaoka Junior High School, bevor er versuchte sich mit Asano zu messen. Er mogelte in einer der Abschlussprüfungen da er absolut keine Chance hatte, was Asano herausfand und es an seinen Vater, den Schulleiter weiterreichte. Katsu wurde direkt suspendiert, jedoch aufgrund seiner Intelligenz und seinen bisherigen Leistungen an der Schule wieder aufgenommen. Als "Erziehungsmethode" sah der Schulleiter vor, Katsu von nun an in der 3-E lernen zu lassen, wo er sich mit den anderen "Idioten die nichts draufhaben" rumschlagen sollte. Falls er es jemals aus dieser Klasse schaffen würde, dürfte er jedoch niemals zurück in die A-Klasse.
Er hat bisher verschwiegen, in welchem Verhältnis er mit Asano und den anderen steht. Niemand außer Korosensei weiß, dass er zuvor in der 3-A gewesen ist, und es erzählen will er erst recht nicht. Er versucht sich den anderen anzupassen, kommt jedoch mit seiner Wut und seinem Hass auf Asano sehr oft nicht alleine klar. Der Einzige den das wirklich stört, ist Karma. Dieser macht ihm das Leben zu Hölle so gut er nur kann.
Abseits von den persönlichen Problemen, ist er wahrscheinlich der beste Scharfschütze der Klasse. Er ist ein Meister im Umgang mit Waffen auf weite Distanzen, jedoch hat er dementsprechend auch seine Probleme im Nahkampf, und kann sich nicht sonderlich gut selbst verteidigen. Er weiß dass Vanilla als auch Rio sich oft nach der Schule mit Karasuma treffen, jedoch hat er seine Zweifel, ob Karasuma ihn unterrichten würde.


Zuletzt von Yuna am So Feb 07, 2016 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Feb 05, 2016 3:30 pm



Irina Jelavić

Geburtstag: 10. Oktober (20)
Zugehörigkeit: Kunugigaoka Junior High School, Japanese Government
Beurf: Professionelle Killern, Englischlehrerin der 3-E

Irina kam an die Schule um Korosensei mit Leichtigkeit umzubringen, jedoch scheiterte sie und durfte stattdessen anfangen als Englischlehrerin der Klasse den Schülern ihre "Talente" beizubringen. Bisher fiel es ihr nie leicht mit der Klasse umzugehen, da sie sich nicht einfügen und akzeptieren will, dass man Korosensei nicht so schnell umbringen kann, wie sie es gerne hätte. Jedoch gibt sie sich mittlerweile durch Karasuma größte Mühe, sich zu benehmen.
Sie liebt es Karasuma bei seiner Arbeit zu stören, auch wenn dieser auf ihren Charme nie viel erwiedern kann. Sie versucht es immer weiter, und selbst nach vielen gemeinsamen und erfolgslosen Monaten gab sie nicht auf. Man könnte also sagen sie hat einen enormen Kampfgeist, den sie auch bei den Schülern anwendet. Sie bringt ihnen also nicht nur ab und an mal englisch bei, sondern auch, wie man sich in anderen Ländern Menschen angelt, die einen weit nach vorne bringen können. Zu etwas anderem ist diese Lehrerin aber auch in den meisten Fällen wirklich nicht zu gebrauchen...
Es ist ihre Art, ihr Opfer zu verführen, während sie im Luxus lebt und ihre Aufträge sich nahezu von alleine erledigen. Sie ist sportlich und kann gut mit allerhand Waffen umgehen. Ihre Schwäche ist jedoch ihre Sturheit. Klappt etwas nicht, versucht sie es auf gleiche Art immer weiter, bis ihr jemand aufzeigt wie dumm es eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Clarity
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Feb 06, 2016 10:16 am

" />
Akito

Geburtstag: 07. Juli (16)
Zugehörigkeit: Kunugigaoka Junior High School (3-E)

Akito hat sich bisher nicht viel aus der Schule gemacht und ist deswegen auch ein Teil der Klasse 3-E. Viel lieber hat er in seiner Freizeit Videospiele gespielt und es sich gut gehen lassen, doch seit Korosensei an der Schule ist, musste er nicht nur die Videospiele schleifen lassen, sondern tatsächlich auch noch lernen, was ihm gar nicht gefällt. So hat er sich es zur Aufgabe gemacht, Korosensei selbstständig umzubringen, um sich seine Ruhe zurück zu erkämpfen.
Außerdem ist er eine sehr überhebliche Person, zu sehr von sich selbst überzeugt und so kommt es oft vor, dass er durch seine tollpatschige Art zur Lachnummer der Klasse wird, wenn er versucht sich vor dieser zu beweisen.
Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihn jemand wegen seiner Größe und seines Aussehens „süß“ oder „niedlich“ nennt und reagiert dann immer sehr schnell wütend oder genervt.
Seine Fähigkeiten spezialisieren sich im besonderen auf den Nahkampf. Zwar kann er durch seine Ungeschicklichkeit nicht mit Waffen umgehen, dafür ist er aber im Kampf flink und unglaublich gewitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clarity
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Feb 06, 2016 10:19 am

" />
Ryu

Geburtstag: 29. Feburar (16)
Zugehörigkeit: Kunugigaoka Junior High School (ehemalig 3-A,  jetzt 3-E)

Für Ryu besteht seine Jugend bloß aus der Schule und den Leistungen, die er dort erbringt. Ihm reicht es nicht, bloß „durchschnittlich gut“ zu sein und eigene Misserfolge ziehen ihn runter. So ist es nicht verwunderlich, dass er durch sein Engagement einst Teil der Klasse 3-A war, mit erstaunlichen Leistungen und dem Verdacht darauf, diese auch noch zu perfektionieren. Da seine Leistungen für Asano jedoch ein Dorn im Auge waren, sorgte dieser dafür Ryu vor den Prüfungen so sehr zu verunsichern, dass dieser die Prüfungen nicht schaffte.
Er wurde so in die Klasse 3-E hinunter versetzt, wo er es sich jedoch sofort zum Ziel machte, wieder aus der Klasse heraus zu kommen und Asano mit seinen Leistungen zu übertreffen.
Außer seinen Leistungen, ist Ryu in der Klasse nur dadurch bekannt, dass er zwei verschiedene Augenfarben hat. Er mag es jedoch nicht darauf angesprochen zu werden, ist sonst aber eher ruhig und verschlossen, wirkt auf andere auch kaum gesprächig.
Soziale Kontakte sind ihm nicht wichtig und so hat er sich mehr zu einem Einzelgänger entwickelt, um sich nur auf seine schulischen Leistungen konzentrieren zu können.
Auch im Kampf ist ihm Perfektion wichtig, auch wenn es ihm zu schaffen macht, dass es keine genaue Anleitung gibt, wie er zu kämpfen hat.
Obwohl er keine Probleme im Nahkampf oder mit Waffen hat, mit beidem sogar ziemlich gut umgehen kann, hat er noch nichts gefunden, worin er aufblühen kann. Womit er hervorragend, anstatt bloß gut umgehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Feb 06, 2016 10:53 am

Yuna:

Karma
Isogai
Maehara
Ren (3-A)
Ritsu
Hayami




Lena:

Nagisa
Nakamura
Itona
Asano (3-A)
Hinano
Kayano




Zuletzt von Yuna am So Feb 07, 2016 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Yuna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Feb 06, 2016 11:00 am



Koro-Sensei


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyatourside.nightforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime :: Ansatsu Kyoushitsu-
Gehe zu: